Menu schließen

Wirtschaftspolitik BIP und Inflation



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wirtschaftspolitik BIP und Inflation:

2 Forumsbeiträge zum Thema Wirtschaftspolitik BIP und Inflation:

Hi, ich soll einen Referat zu dem Thema "Wirtschaftskrise 1929 und ihre Auswirkungen auf Deutschland" halten + 5 wichtige Zitate zu diesem Thema heraussuchen. Ich habe schon bereits einen Referat geschrieben und es wäre sehr schön, wenn es jemand kontrollieren würde. MfG Mein Referat: Ursachen der Weltwirtschaftskrise 1929 England und F..
Hallo, ich soll die Frage `Inwiefern wird die Inflation Einfluss auf ein aktuelles BIP nehmen?` beantworten, aber habe keine Ahnung dazu :( LG
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wirtschaftspolitik BIP und Inflation zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!