Menu schließen

Wirtschaftskrise 07 09 Material für Referat gesucht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wirtschaftskrise 07 09 Material für Referat gesucht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Wirtschaftskrise 07 09 Material für Referat gesucht:

Huhu, ich habe die glorreiche Aufgabe, einen Vortrag zum Thema Wirtschaftskrise 2007 bis 2009 zu halten. Nun habe ich eine grobe Gliederung und auch Sachen mit drin, die mein Lehrer gut befand. So soll ich bei den Gegenmaßnahmen auf die Kordinierung von Zentralbanken eingehen, aber finde hierzu bei Google nicht allzuviel... Kann mir da jemand we..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wirtschaftskrise 07 09 Material für Referat gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!