Menu schließen

Wirtschaftskreislauf Einzelne Grössen daraus berechnen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wirtschaftskreislauf Einzelne Grössen daraus berechnen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Wirtschaftskreislauf Einzelne Grössen daraus berechnen:

Ich muss zu morgen eine Aufgabe zum Thema Wirtschaftskreislauf abgeben, in der ich einige Größen berechnen muss. gegeben ist: Y=930 BIP=1.200 NIP=1060 Zu=20 N=1500 Konsum der Haushalte=660 Konsum des Staates=240 N Inland=1160 Steuereinnahmen=300 SPW=0 Gesucht sind: indirekte Steuern, Ersatzinvestitionen, Importe, Exporte, Nettoinves..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wirtschaftskreislauf Einzelne Grössen daraus berechnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!