Menu schließen

Wirtschaftskreislauf 2 ungeklärte Fragen dank HomeSchooling



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wirtschaftskreislauf 2 ungeklärte Fragen dank HomeSchooling:

1 Forumsbeiträge zum Thema Wirtschaftskreislauf 2 ungeklärte Fragen dank HomeSchooling:

Hallo an alle, dank unserem Home Schooling können unsere Lehrer in der Berufsschule kaum unsere Fragen zu den Arbeitsaufträgen beantworten, deshalb habe ich mich hier angemeldet. Die frage ist: 1. Ist die Investition Bestandteil des Geld- oder des Güterkreislaufs? -> hier habe ich die Vermutung das es wohl ein Bestandteil ist bzw. zu dem erwei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wirtschaftskreislauf 2 ungeklärte Fragen dank HomeSchooling zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!