Menu schließen

Wirtschaftliches Politisches Referatthema



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wirtschaftliches Politisches Referatthema:

1 Forumsbeiträge zum Thema Wirtschaftliches Politisches Referatthema:

Könnt ihr mir helfen ich brauch ein Thema für ein Kurzreferat aber nicht: Des mit den bankenkrise, Landtagswahl oder so keine ahnung... hab mir gedacht vllt Abgeltungssteuer, Erschaftssteuer, Autobauer machen 3 Wochen ihr Werk zu oder vllt i.wie die Pleite der CSU da zu den Landtagswahlen aber i.wie sind des nicht so meine Themen bzw weis net so r..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wirtschaftliches Politisches Referatthema zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!