Menu schließen

Wirtschaft Umlaufvermögen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wirtschaft Umlaufvermögen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Wirtschaft Umlaufvermögen:

Hi. Ich beschäftige mich derzeit mit einer Aufgabe in Wirtschaft, mit der ich nicht so wirklich weiterkomme :( Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen :) Frauke und Susanne Fläming möchten einen Internethandel für selbstbedruckte T-Shirts eröffnen und entscheiden sich für die Gründung einer OHG. Für die Gründung bringen sie eigenes Geld in Höhe vo..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wirtschaft Umlaufvermögen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!