Menu schließen

Wirkungsgrad wie komme ich drauf



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wirkungsgrad wie komme ich drauf:

1 Forumsbeiträge zum Thema Wirkungsgrad wie komme ich drauf:

Hallo ich hätte mal eine frage zu physik und zwar ich habe die aufgabe bekommen: Ein Motor nimmt bei maximaler Leistung in 1 Stunde die Energie 4329 J auf und hebt ein Gewicht von m=200 Kg in t=50s um h=18 m Jetzt muss ich ich den Wirkungsgrad eta ; Pin und Pnutz ausrechnen aber ich komme nicht dahiner wie ich das tun soll ich bitte um Hilfe ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wirkungsgrad wie komme ich drauf zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!