Menu schließen

Wintermonsun



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Wintermonsun:

Kurze Zusammenfassung zu Indien, seinen Gebirgen, Sommer- und Wintermonsun sowie über den tropischen Monsun. (367 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Wintermonsun:

Kann mir bitte jemand erklären was sommer-winermonsune sind! in meinem buch steht es zwar drine aber es ist viel zu kompliziert! Danke für eure Hilfe Runau1
Hey Community, Ich schreibe morgen eine Arbeit über Winter- und Sommermonsune. Ich habe mir einen Text zu der Entstehung von Wintermonsunen über Indien überlegt, könntet ihr mir Fehler zeigen und ggf verbessern? Und wo liegt der Unterschied zum Sommermonsun? Ich bin mir da nämlich nicht so sicher. Danke :) Im Winter befindet sich die ITC-Zo..
Erläutern Sie Die Entstehung Und klimatische Auswirkungen der Monsunzirkulation am Beispiel Südasiens. Unsere Lehrerin hat uns Formulierungshilfen gegeben: Monsune sind... Es werden der Sommer-Und der Wintermonsun unterschieden. Kurze Beschreibung des zusammenwirkens Von Erwärmung, Bildung Von Hoch-/Tiefdruckgebieten,Entstehung Von Windsy..
Wie ensteht also so ein Monsun? Ich versteh das mit dem Hoch- und Tiefdruckgebiet nicht so richtig =/. Toll wäre es, wenn ihr auch noch zwischen Sommer- und Wintermonsun unterscheiden könntet. Und bitte nicht Wikipedia. Das versteh ich nämlich nicht :D! Am besten `ne ganz einfache Erklärung, die ich auch ins Englische übersetzen kann. Schreib nämli..
Hallo, kann mir vll. irgendeiner von euch erklären, wie Sommer- und Wintermonsune entstehen( bezogen auf Asien)? ich habe schon gegooglet aber leider ncihts sinnvolles gefunden, und wenn doch, dann wars sehr kompliziert. Danke im Voraus! LG Sarin
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wintermonsun zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!