Menu schließen

Winkelgeschwindigkeit Formel erklären



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Winkelgeschwindigkeit Formel erklären:

3 Forumsbeiträge zum Thema Winkelgeschwindigkeit Formel erklären:

Hallo, ich beiße mir hier seit ca. einer Stunde die Zähne an dieser Aufgabe aus. Ich habe gegeben: einen Radius r=40cm, eine Kraft F=0,7N und die Gewichtskraft mit 1,8N. Gesucht ist die Frequenz f in Hz und die Umlaufzeit T. Ich habe dazu folgende Formeln: ω=2∏f , a= v/t und a= w²*r , jedoch sehe ich keine Möglichkeit die gesuchten Gr..
Oh mein Gott... Zweite Woche Physik LK und schon fange ich hier an zu posten. *lach* Habe ein seeehr schlechtes mathematisches Verständnis, habe mich aber all die Jahre in Physik auf 1-2 gehalten... Und jetzt hab ich nen Mathefreak als Lehrer xD Habe grad Probleme mit den Formeln für die Bestimmung der Zentripetalkraft respektive der Proportion..
Guten Tag, beim bearbeiten meiner Physikaufgaben verzweifle ich an folgender Aufgabe. Würde mich über Hilfe freuen :)https://i.imgur.com/CkQqpVr.jpg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Winkelgeschwindigkeit Formel erklären zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!