Menu schließen

Windows xp Freigabe



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Windows xp Freigabe:

3 Forumsbeiträge zum Thema Windows xp Freigabe:

Ich habe auf einem Linux-Server einen Samba-Server installiert und benutze folgende minimalisierte smb.conf: workgroup = WORKGROUP security = share encrypt passwords = yes path = /home/smb guest ok = yes guest only = yes Ich kann von dem Windows-PC (Windows 7 Pro) auf die Freigabe zugreifen, habe aber nur Leserechte. Warum?
Ich und nen kumpel wollen nen game zocken, ich habe den Ordner des games auf dem PC der windows xp hat, er hat einen Laptop mit Windows 7.. wie kann ich ihm den Ordner zur verfügung stellen?
hEy! Ich möchte gerne jmd dabei helfen einige Programme zu installieren. Da es sich um "ein Mädchen" handelt, dauert es ewigst lang es ihr am Telefon zu erklären. Wie schaffe ich es nun, dass sie mir die Freigabe erteilt, dass ich quasi Zugriff auf ihren Desktop bzw PC habe und dort die Einstellungen vornehmen kann. BITTE schrittweise erklär..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Windows xp Freigabe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!