Menu schließen

Windows Aktivierung



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Windows Aktivierung:

3 Forumsbeiträge zum Thema Windows Aktivierung:

Ich habe im Dezember über "das wahre Office" die Studentenlizenz von Windows 7 Professional gekauft (entspricht einer Handelsüblichen Lizenz). Jetzt liest man im Internet überall, dass die Lizenz für 2 PC`s gilt (für einen Desktop und ein Notebook). Heute wollte ich Windows auf meinem Notebook aktivieren, aber ich bekam die Meldung, dass das nicht ..
Hilfe Ich brauche dringed eure Hilfe Ich hab noch einen Tag, um mein Windows zu aktivieren. Diesen Code, will windows nicht annehmen-.- Weiß jemand, wie ich das umgehen kann? Bitte
Wie lange brauch Microsoft bis es herausfindet dass man ein Einzellizenz Key auf 2 PC benutzt? Windows 7 Pro 64bit
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Windows Aktivierung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!