Menu schließen

Windows 7 Lizenz



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Windows 7 Lizenz:

7 Forumsbeiträge zum Thema Windows 7 Lizenz:

Hey hallo zusammen ^^ Ich wollte mal fragen ob jemand eine Idee hat ob und wo ich das microsoft Office Paket von 2003 runterladen könnte?! Zu unserem PC gabs damals nämlich keine CD dazu, sondern nur den Lizenzcode. Zur Vorgeschichte WARUM ich das wissen will ist folgendes zu sagen...der PC meiner Eltern war freundlich ausgedrückt: laaaaaangs..
Hallo Leute, hat von euch schon einmal jemand diese Microsoft-Lizenz erworben? http://www.amazon.de/Microsoft-Office-365-University-multilingual/dp/B00A2ILYAA Mich würde interessieren, ob man diese "2PC"-Lizenz an ein Microsoft Konto bindet oder ob man auch zwei verschiedene Konten (Anmeldenamen) zum Installieren unter Windows 8 nutzen kan..
Ich habe im Dezember über "das wahre Office" die Studentenlizenz von Windows 7 Professional gekauft (entspricht einer Handelsüblichen Lizenz). Jetzt liest man im Internet überall, dass die Lizenz für 2 PC`s gilt (für einen Desktop und ein Notebook). Heute wollte ich Windows auf meinem Notebook aktivieren, aber ich bekam die Meldung, dass das nicht ..
Ich habe jetzt seit neuestem eine Windows 7 Professional 64bit-Lizenz erworben, die ich einsetzen möchte, wenn ich nächstes Jahr meinen PC nachrüste. Was ist, wenn ich das schon jetzt auf meinem PC aktiviere? Kann ich das dann nächstes Jahr nochmal auf anderer Hardware? Wenn ja: Wie oft kann ich das? Leider findet man da auf der Homepage von Micros..
Hallo seit gestern ist mein Kaspersky wie deaktiviert.(Windows Vista,Kaspersky 2012) Ich habe ihn daraufhin nocheinmal neu gestartet, da hat es dann wieder funktioniert. Als ich dann heute meinen PC wieder eingeschaltet habe, hat es wieder nicht mehr funktioniert. Da war dann unten wie so ein symbol da stand halt Kaspersky und Windows-Firewall aus...
will ne software von meinem Handy (Samsund SGH-D900i) installieren. Davor hab ich den Treiber der auf der software war installiert Hab die software also jetzt installiert. Dann werde ich aufgefordert das Handy mit dem PC über USB-Kabel zu verbinden. Danach kommt in der Startleiste so ne sprechblase wo steht, dass das gerät nicht erkannt wurde..
Hey Leute. Ich würde gerne die Lyrics zu allen meinen Songs auf dem iPod haben. Da es aber viel zu umständlich wäre, jeden Text einzeln zu kopieren und via iTunes einzufügen, suche ich nach einem Programm bzw. AddOn für iTunes, das dies automatisch erledigt. Ob für Mac oder Windows ist egal. Hatte früher iLyrics, aber das hat dann irgendwa..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Windows 7 Lizenz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!