Menu schließen

Wilhelm Tell



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wilhelm Tell:

5 Forumsbeiträge zum Thema Wilhelm Tell:

Hermann Gessler, Reichsvogt in Schwyz und Uri Werner, Freiherr von Attinghausen,Bannerherr Ulrich von Rudenz, sein Neffe Landleute aus Schwyz: Werner Stauffacher Konrad Hunn Itel Reding Hans auf der Mauer Jörg im Hofe Ulrich der Schmied Jost von Weiler aus Uri: Walther Fürst Wilhelm Tell Rösselmann, der Pfarrer Petermann, der Sigrist..
Hallo, Wir sollen einen inneren Monolog zu Wilhelm Tells Sohn (Walter Tell) schreiben. Unzwar in der Situation  beim Apfelschuss.  Es sollte etwas umfangreicher sein. Kann mir jemand einen Beispiel Monolog verfassen? Das wäre echt toll.  Und was sollte alles da rein? Vielen Dank :)
Also, wir nehmen in der Schule gerade Willhelm Tell durch, und unser Deutschlehrer hat uns aufgegeben, eine Szene im Hause Tells zu schreiben als Tell gerade auf der Überfahrt nach Küsnacht entkommen ist, und zuhause bereits von seinem Sohn, seinem Vater und seiner Frau erwartet wird. Alle berichten sie ihr dann von der "Apfelschussszene". Wir soll..
Weiß jemand etwas(viel) über die politische situation zur zeit wilhelm tells(mittelalter) also halt mit den vögten, ordnung der welt etc postet bitte bitte bitte weblinks sin auch okay danke
Hallo, ich mache in Deutsch ständig etwas falsch und wollte mal fragen ob mir jemand bei der Bildbeschreibung von Wilhelm Tell weiterhelfen kann. Hier ist der Link für das Bild. Danke für die Hilfe ! :D http://www.goethezeitportal.de/fileadmin/Images/db/wiss/bildende_kunst/illustrationen/peter_tell/Peter_Tell_9__500x767_.jpg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wilhelm Tell zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!