Menu schließen

Wie sieht der Mensch der Zukunft aus



18 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 18 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie sieht der Mensch der Zukunft aus:

18 Forumsbeiträge zum Thema Wie sieht der Mensch der Zukunft aus:

Friedrich Dürrenmatt: Der Besuch der alten Dame Charakteristik: Claire Zaranassian - geb.: Klara Wäscher - lebte in der Stadt Güllen (ursprünglich armes Elternhaus) - sah in Alfred Ill die Liebe ihres Lebens - erwartete (mit 17 Jahren) ein Kind von ihm - er wies die Vaterschaft von sich (durch Bestechung der Zeugen) - den Zeitpunkt, als ..
Ich muss in 11 Tagen meine ausgearbeiteten Themen für meine Präsentationsprüfung abgeben, wobei mir noch Fragestellungen und Unterpunkte fehlen. Die Klammern sind dazu da, um ein Verständnis dafür zu bekommen, was ich mit den Stichpunkten meine. 1.) Krieg und Frieden - Wäre die Welt „besser“ ohne Religion? - aktuelle Lage in der Welt - Kernau..
Oh schreck, mein Aufsatz ist mal wieder zu lang, ich hoffe, ich kann zwei Beiträge hintereinander öffnen?^^ Wenn nicht, dann kommt der Rest später (falls es euch nichts ausmacht) Es geht um den Text von Neil Postman "Wir informieren uns zu Tode". Ich würde mich freuen, wenn jemand mal über meine textgebundene Erörterung schauen kann. Frage: Wo k..
Hi, ich muss bis heute Abend 12 Uhr eine Hausaufgabe abgeben und ich wollte fragen ob ihr die mal berichtigen könntet? Also ob noch was Fehlt oder auch was Grammatisch und von der Rechtschreibung falsch ist. Hier der Text: Einleitung in das Psychosoziale Stufenmodell des Erikson In dem Stufenmodell beschreibt Erikson bewusst die verschied..
ÜBER EVENTUELLE KORREKTUREN WÄRE ICH SEHR DANKBAR danke :) Der Artikel „Unsere Sprache hat’s verdient“ von Rolf Dressler erschienen am 13.05.2007 im Westfalen-Blatt setzt sich mit der Problematik unseres heutigen Sprachniveaus auseinander. Der Artikel handelt nicht nur von Menschen, die diese „moderne Sprache“ gebrauchen, sondern auch von folgen..
Hallo, könnte jemand bitte meine Gedichtinterpretation zum Gedicht: der übernächste Krieg von Hilde Domin, Korrektur lesen und bewerten/mir Tipps zur Verbesserung geben? Um es kürzer zu fassen, habe ich Einleitung und Wertung mit Schluss weggelassen und mit der Inhaltsangabe begonnen. Das lyrische Ich äußert sich darüber, wie gefangen es auf ..
Hallo schreibe Dienstag Deutsch Erörterung,Klasse 9 Gymi kännt ihr euch das mal ansehen und bewerten ? Kampfhunde : Liebling oder Monster Jeder hat es schon einmal gelesen : Ein Hund reißt sich von der Leine los und greift einen Menschen an. Gespickt mit Vorher - Nachher - Bildern des Opfers entsteht in der Boulevardpresse ein sehr einseitige..
Nietzsche kreirte den Übermenschen. Was meint ihr wie wird der Mensch wohl in der Zukunft aussehen, welche Werte werden sich verändert haben, welche sind geblieben? Wird er intellektuell sein oder wird die Masse auf ein niederes Niveau sinken? Wird er kriegerisch sein oder gelingt es ihm den Weltfrieden zu schaffen? Oder anders: Wie sieht euer Id..
https://i.imgur.com/klzRKMJ.jpghttps://i.imgur.com/djwsPBU.jpghttps://i.imgur.com/D69qgaj.jpgBitte um Durchsicht und verbesseungs Vorschläge ! Danke! In dem Kommentar ,,Ich will Verbote“, der von dem Autor Sebastian Dalkowski am 9. Februar 2017 in der Online-Ausgabe der deutschen Wochenzeitung Die Zeit veröffentlicht wurde, geht es um den ..
Interpretation Besuch der alten Dame: Die Szene vom Drama „ Besuch der alten Dame“ wurde im Jahre 1980 von Friedrich Dürrenmatt veröffentlicht. Die Szene die ich interpretieren möchte handelt sich darum, dass die Milliardärin Claire Zachanssian zu ihrer Heimat Güllen zurückkehrt. Aber bevor sie da ist planen der Bürgermeister, Ill, der Maler, der..
Ich habe eine meiner Meinunng nach extrem schwere Hausarbeit aufbekommen, welche ich nicht fertig bekomme. Ich freue mich über jede Hilfe und wäre auch bereit ein Honorar zu bezahlen! Die Arbeit muss Mittwoch abgegeben werden und hat einen hohen Stellenwert für mich (brauche unbedingt eine 2)..habe Mündlich 13 Punkte... Diese sieht folgenderma..
Ich bitte um die Kontrolle meines Referats zu "Der Prozess" von Franz Kafka. Insbesondere bitte ich darum, unwichtige Stellen aus der Inhaltsangabe zu streichen, also was ihr für unwichtig erachtet, soll weg. Danke! :) Einer der berühmtesten ersten Sätze aus der deutschsprachigen Literatur ist: „Jemand musste Josef K. verleumdet haben, de..
Für die Studenten sind Geld zum Leben und zum Studium benötigt. Es gibt dabei immer mehre Studierenden, die von ihren Eltern finanziell abhängen. Die Tendenz zeigt seit der 1990er Jahre immer eine Erhöhung und hat sich nie geändert. Das bringt den Studierenden viele Vorteile. Außerdem wird unter bestimmten Bedingungen die Möglichkeit angeboten, sta..
Ich muss einen englischen Aufsatz über die Verbesserung der EU schreiben. Ich schreibe ihn in Deutsch und übersetze ihn dann noch ins Englische. Wie findet ihr ihn? Meine Vorstellungen von der europäischen Union  Die europäische Union (abgekürzt: EU) ist ein Zusammenschlussvon Staaten, die gemeinsam politische Ziele verfolgen. Die europ..
Hallo liebe User, ich wollte euch fragen, ob Ihr mir helfen könntet einen Text zu korrigieren? Also alle Grammatikfehler und Rechtschreibfehler zu finden! Ich wäre euch sehr hilfrech! Hier der Text: Zusammenfassung – Die sozialen Berufe können sich nur der Folgewirkungen der Krisen annehmen In dem folgenden Artikel „Die Sozialberufe k..
Hi, Ich muss in den nächsten Wochen Präsentationsprüfung machen, kann jemand meine Texte überprüfen ob die Grammatisch richtig sind und ob Satzbau gut genug ist?, danke ! :) Die Notwendigkeit der körperlichen Fitness Meisten von uns machen Sorge, dass wir kein Zeit für Sport haben oder so zu sagen „Kein Zeit für Gesundheit“, ..
Hallo Zusammen Ich muss einen Deutscharbeit schreiben, wobei ich auf bestimmte Fragen eingehe. Da ich niemand habe, der mal die Texte anschauen könnte, frage ich hiermal nach. Falls Ihr Rechtschreibfehler entdeckt oder besserer Formulierungen findet, wäre ich froh wenn ihr mir diese schreibt. Ich bedanke mich schon mal im voraus für die..
Hallo, ich soll eine kreative Präsentation zu den Fragestellungen erstellen. Es handelt sich um folgende Fragen Wie sieht dein persönlicher Fahrplan/ dein Rad für dein Leben? Was ist dir wichtig um ein guter Mensch zu sein? Welche Wünsche/Ziele hast du für die Zukunft? Sei ehrlich zu dir und reflektiere dich! Auf welche Teile des achtfachen Pf..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wie sieht Mensch Zukunft aus zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!