Menu schließen

Wie seht ihr das Mädels



12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie seht ihr das Mädels:

12 Forumsbeiträge zum Thema Wie seht ihr das Mädels:

Hallo! Gestern meinte mein Freund, er wolle mir mal ins Gesicht spritzen, weil es ihn anmacht! Ein wenig neugierig bin ich ja auch und möchte ihm ja auch den gefallen tun, aber dann denke ich auch, dass es sehr respektlos ist und außerdem würde ich mir sicherlich vor ihm mit Wichse im Gesicht blöd vorkommen! Wie seht ihr das? Habt ihr schon euren M..
eine Frage was haltet Ihr mädels eigentlich so von Pornos schaut ihr sie wenn ihr sie seht nur an wegen uns Männern oder warum?
An die Kerls (aber auch gern Mädels): wenn ihr ein Mädchen seht mit Minirock und vllt n bisschen Ausschnitt, ist sie dann gleich ne Schlampe, dies einfach mit jedem treibt oder findet ihr des gar nich schlimm?
also bei meine freundin und ich diskutieren seit einiger zeit darüber wo die grenze zwischen rummachen und miteinander schlafen ist wenn sich zwei mädels im bett vergnügen also wann sagt man : "ich hab mit ihr rumgemacht" und wann : "ich hab mit ihr geschlafen" hat des irgendwas mit dem orgasmus zu tun? wenn beide kommen dann sagt man "wir haben ..
Hi mädels, ich weiß nicht wie ihr das seht aber ich war vor ein paar Wochen in der Disco und hatte ne Leggings an...kein Rock oder Hose drüber... Meine Freundin meinte mein String zeichnet sich ab und sagte ich solle nichts drunter anziehen... Hab da mal im Internet geguckt und das hier gefunden: http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Bekle..
An die Mädels und vllt auch Jungs ernst gemeinte frage! ich bin jetzt 19 jahre alt und hatte mein erstes mal noch nicht... jetzt habe ich seit ein paar wochen einen freund (hatte auch schon vorher beziehungen). der weiß aber noch nicht, dass ich noch jungfrau bin. soll ich es ihm erzählen oder ist das peinlich, dass man mit 19 noch keinen sex ha..
Hi! dieser Thread ist für alle Mädels die von Jungs mal voll blöd angemacht wurden! Könnt hier die blödesten Anmachsprüche reinschreiben die ihr bekommen habt! Jungs nehmt euch das was hier geschrieben wird nicht so sehr zu herzen, seht es als hilfsmittel für all die dinge die ihr zu einem Mädchen nicht sagen solltet. Also ich fang einfach mal an: ..
Ich habe folgendes Problem:Ich schiele etwas.Deshalb ist mein Selbstvertrauen ziemlich kaputt, wenn ich ein Mädchen ansprechen will oder so.Hab das Gefühl, dass ich nie ne Freundin kriege, weil die Mädchen das übertrieben scheisse finden.Ich schiele ziemlich wenig,aber trotzdem mach ich mir Sorgen.Ohne Brille sieht man das Schielen natürlich mehr(S..
habe gerade bei n24.de folgenden artikel gelesen und irgendwie dachte ich "das kann nur ein scherz sein" und "spinnen die meisten frauen?" also klärt mich auf...und sagt mir ob ihr das auch so seht^^ http://n24.de/boulevard/vip/index.php/n2006061315292700002
an alle mädels was macht ihr wenn ihr rausbekommt das euch ein kerl nur angelogen und verarscht hat.?bsp:ihr lernt einen kerl kennen und ihr beißt euch mit ihm rum und imma wenn ihr euch seht wiederholt sich das und das üba zwei wochen.und dann erfahrt ihr von ner bekanntin das er auch auf sie ein auge geworfen hat und mit ihr das gleiche macht?
hey leute.. ich weiß den thread gabs schon tausendmal aba egal.. ich wollt nur mal fragen wie seht ihr das mit dem alter zwischen mädels und jungs? also ich (14) hatte jetzt schon öfter was mit einem der 19 ist.. und ich hab total den liebeskummer nach ihm.. allerdings bin ich zu feige mal bei ihm vorbei zu gehn oda so..!außerdem ist mir schon bewu..
Hallo Mädels und Jungs, das hab ich in einer Community gefunden und finde es einfach nur lustig :lachen: nehmt es nich zu ernst ;o) Kommt euch davon einiges bekannt vor? *g* "Jungs, es ist offiziell: ihr macht dieselben Fehler immer und immer wieder. Werdet ihr es jemals lernen? Aber es ist ok, wir haben uns zusammen getan um euch über eure Sc..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wie seht ihr Mädels zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!