Menu schließen

Wie schreibt man das Wort naja oder doch na ja



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie schreibt man das Wort naja oder doch na ja:

1 Forumsbeiträge zum Thema Wie schreibt man das Wort naja oder doch na ja:

Hey Leute, immer wenn ich mit meinem Engel chatte, schreibt sie das wort "naja/na ja", auseinander also "na ja". Aber ich dachte immer man schreibt das zusammen. Kann mir jemand von euch sagen, wie die richtige Schreibweise ist? Wäre sehr nett, denn ich möchte auch mal Recht haben und nicht immer nur sie ;) Danke, basti
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wie schreibt man Wort naja oder doch na ja zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!