Menu schließen

Wie schreibe ich einen report auf englisch richtig


Suche nur im Fach Englisch


3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie schreibe ich einen report auf englisch richtig:

3 Forumsbeiträge zum Thema Wie schreibe ich einen report auf englisch richtig:

Wie schreibe ich einen report auf englisch richtig welche Regeln sind für einen korrekten Report wichtig, ein Bespiel für einen Report würde mir sehr helfen. Der Report soll dem europäischen Referenzrahmen B1 entsprechen. Danke im Voraus Walter
Hallo. In meiner Klasse hatten wir einen Ausflug zur Seitlik Moschee und darüber müssen wir eine Reportage schreiben. So die Reportage habe ich aber mir fehlt noch eine überschrift die einen so richtig animiert diese Reportage zu lesen aber mir fällt überhaupt nichts ein. Könnt ihr mir vielleicht helfen Bitte? Ich Danke euch allen für eure ..
Hallo, ich habe einen Megatext in Englisch zu übersetzen, was ich auch schon getan habe (habs zumindest versucht) und müsste mal wissen, ob ich das soweit richtig übersetzt habe. Es ist leider etwas viel, aber vllt hat ja jemand Lust, sich das mal anzusehen und zu verbessern, dank One Laptop per Child (OLPC) is a non-profit association dedicate..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wie schreibe ich einen report auf englisch richtig zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!