Menu schließen

Wie rechne ich den Umfang aus wenn mir d fehlt



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie rechne ich den Umfang aus wenn mir d fehlt:

1 Forumsbeiträge zum Thema Wie rechne ich den Umfang aus wenn mir d fehlt:

also ich hab hier eine Aufgabe. Und zwar muss ich den Flächeninhalt und den Umfang ausrechnen von einem TRapez mit den Längen : a: 84,0cm b: 70,5 cm c: 30,0 cm Aber d weiß ich nicht. Auserdem hat die Aufgabe irgendetwas mit dem Kathetensatz oder Höhensatz oder Satz des Pythagoras zu tun. Ich bitte um hilfe.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wie rechne ich den Umfang aus wenn mir d fehlt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!