Menu schließen

Wie lange überlebt eine Fliege in einer 1 5l Flasche



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie lange überlebt eine Fliege in einer 1 5l Flasche:

1 Forumsbeiträge zum Thema Wie lange überlebt eine Fliege in einer 1 5l Flasche:

Hallo, die einen töten Fliegen und ich habe eine Fliege in meiner 1,5l Aldi Flasche in Gefangenschaft genommen. Wie lange wird sie eurer Meinung nach überleben. Ich habe sie um 17.01 gefangen. Und sie lebt immer noch. Was tippt ihr? Danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wie lange überlebt eine Fliege in einer 1 5l Flasche zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!