Menu schließen

Wie komme ich auf die Zahlen in den rot makierten Spalten



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie komme ich auf die Zahlen in den rot makierten Spalten:

1 Forumsbeiträge zum Thema Wie komme ich auf die Zahlen in den rot makierten Spalten:

http://i.imgur.com/fTT4HG9.jpghttp://i.imgur.com/aT2S8lE.png Hi , ich schreibe morgen darüber eine Arbeit und habe keine Ahnung wie ich auf diese Zahlen in den Spalten mit den roten Punkten komme?/images/smilies/huh.gif Danke schon mal im voraus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wie komme ich auf Zahlen in den rot makierten Spalten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!