Menu schließen

Wie kann ich meinem Freund helfen Er bleibt vllt sitzen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie kann ich meinem Freund helfen Er bleibt vllt sitzen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Wie kann ich meinem Freund helfen Er bleibt vllt sitzen:

Hey, wie schon oben im Titel steht: Mein Freund bleibt wahrscheinlich sitzen und muss die Schule wechseln. Er geht zur Zeit in die 10. Klasse eines Gymnasiums und steht in 3 Fächern auf Note 5. Soweit ich weiß, unter Anderem in Englisch und Französisch(!). Bei ihm hat`s leider sehr spät erst klick gemacht. Jetzt sind nur noch knapp 7 Wochen b..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wie kann ich meinem Freund helfen Er bleibt vllt sitzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!