Menu schließen

Wie kann ich diesen Text anders schreiben



17 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 17 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie kann ich diesen Text anders schreiben:

17 Forumsbeiträge zum Thema Wie kann ich diesen Text anders schreiben:

Hallo, ich schreibe nächste woche meine Prüfung und muss da eine 3 schreiben ! ich habne jetzt eine textbeschreibung zu dem prosatext "an manchen Tagen gemacht...vllt könnt ihr mir sagen, was gut is was nich so gut is was ich besser machen könnte, und ob das wie ich schrieb ausreichen würde, für eine 3 ungefähr: also hier der prosatext:(das ist..
Ich bitte euch den Text zu korrigieren und falls etwas wiederholt wurde oder danach klingt, durchzu streichen. Oder anders besser zu formulieren. Muss 2 seiten schreiben... PS: Ich gehe auf eine Berufsschule Schleswig - Holstein und bin da in der Untersstufe mache den Realschulabschluss Erwartungen an mein Praktikum als Physiotherapeut Ic..
Hallo, ich muss für die Schule Zuhause eine Textgebunde Erörterung! schreiben. Jedoch nur den Haupteil, keine Einleitung und keinen Schluss. Würde gerne wissen ob das so okay ist und was ihr besser machen würdet...Vielen Dank schon mal im vorraus! Zu diesen Text:von Dietrich Schwanitz „Bildung-alles was man wissen mus“ Vorwort- (An den L..
Title:Sie verbringen längere Zeit in Deutschland und um auf dem laufenden zu bleiben, wollen Sie Ihre Heimatszeitung abonnieren. Sie haben das Angebot der Deutschen Zeitschriften AG in Anspruch genommen, es gab aber Mängel und Sie sind keineswegs zufrieden: Neu beim Leserservice der Deutschen Zeitschriften AG Sie sind gerade umgezogen? Neue S..
Hey, ich lese zur Zeit das Buch rolltreppe abwärts und finde es schwierig zu verstehen. Um die einzelnen Kapitel nochmal zu wiederholen würd ich gern eine inhaltsangabe lesen. z.B. finde ich Folgende etwas komisch und unaufschlussreich: Rolltreppe abwärts Kapitel 1 -Inhaltsangabe- Das Buch „Rolltreppe abwärts“, geschrieben von Hans-G..
Anfang: Letzte Woche machte Fred mit Katrin Schluss – per SMS. Katrins Versuche ihn umzustimmen und die Beziehung zu retten, waren einfach beispiellos. Zunächst beschloss sie, überhaupt nicht auf die SMS zu reagieren und tat so, als hätte sie keine bekommen. Wie jeden Tag erwartete sie ihn nach der Schule. Hier mein Text: Es war Ende Septe..
Hallo zusammen, da wir demnächst eine Textinterpretation als Klassenarbeit schreiben und ich damit immer noch Probleme habe,  wollte ich ,auf Empfehlung meiner Deutschlehrerin "...üben, üben, üben und Erfahrung sammeln!"  Daher hätte ich gerne eine von mir erstellte Interpretation von Euch bewertet.  Anmerken möchte ich, da..
kann mir jemand bei einer Präsentation helfen, weil ich immer bei Präsentationen ur schlecht bin ich ich wollte einmal mal eine gute präsentation machen aber dafür brauche ich eure hilfe! also ich muss diesen text morgen erklächren aber da ich nicht so gut deutsch reden kann wollte ich fragen ob ihr mir es schreiben könnt wie ich es kurz und ve..
Ich brauche Hilfe und wäre super dankbar wenn jemand antworten würdet.


 Ich bin nicht so gut in deutsch weil ich nicht lange hier lebe. Kann jemand dieses Text anders schreiben, aber es soll immer noch die gleiche bedeutung haben? bitte, es wäre so nett. Danke ! » Die Stadtaussicht wurde durch die Anwesenheit von Luka Müller..
hey leute ! ich brauch gaanz dringend eure hilfe ! ich schreib morgen eine deutscharbeit & muss eine sachtextanalyse schreiben. da der folgende text gut vorkommen koennte, koennt ihr mir vielleicht helfen die hauptthesen und vielleicht ein paar gute argumente und gegenargumente zu finden? helft mir bitte es ist total wichtig ! Warum ich ..
Ich brauche Hilfe und wäre super dankbar wenn jemand antworten würdet.


 Ich bin nicht so gut in Deutsch weil ich nicht lange hier lebe. Kann jemand dieses Text anders schreiben und BESSER, aber es soll immer noch die gleiche bedeutung haben? » „Entschuldigung!", rief ich noch ergriffen vor Freude. „Nur zur Info; ..
Hallo! Ich wollte euch fragen ob einer mir helfen konnte diesen text anders zu formulieren :$ es wäre ganz nett, da ich ganz viele probleme habe texte auf deutsch zu schreiben (ich bin spanierin) Funktionsprinzip: Strahlengang: Beim Eidophor-System wird das Licht einer Hochleistungs-Xenon-Gasentladungslampe über jalousienförmige Barren..
Ich soll aus der Perspektive der Frau eine Ich-Erzählung schreiben basierend auf diesen Text: www.zeno.org. Dazu habe ich folgende Tipps vom Lehrer bekommen: 1. Wie stellst du dir die Frau hinter der Gardine vor? (z.B.: Alter, Beruf, Lebensumstände) 2. Was beobachtet und tut die Frau(äußere Handlung)? Was denkt sie über den Mann und sich s..
Hallo, ich brauche Hilfe. Und zwar, kann mir jemand diesen Text anders schreiben, er soll aber immer noch die gleiche Bedeutung? Also so Sätze umsetzen, mit bessere Wörtern schreiben, bessere und logischere Sätze und so... Wäre wirklich supi nett ^-^ » „Ich weiß nicht ob es eine gute Idee ist, mit zwei Fremden in der Nacht irgendwo hinzuge..
Hallo, ich schreibe am Freitag eine Deutsch Klausur. Weil ich jedoch in Deutsch nicht der beste bin und es langsam ernst wird (ich bin in der E-Phase) habe ich mir heute Zeit genommen um eine Kurzgeschichten Interpretation/Analyse zu üben. Der Text ist in 4 Teile aufgeteilt: 1) Einleitungssatz 2) Inhaltsangabe 3) Interpretation 4) sprachlich..
Ich bräuchte ganz kurz eure Hilfe und wäre euch sehr dankbar wenn ihr antworten würdet.


 Könnt ihr diesen Text irgendwie anders formulieren, aber er soll immer noch die gleiche bedeutung haben? » Die Stimme von meinem Kumpel Mattia brachte meine Gedanken zurück, an unseren endlosen Gesprächen, während des Religionsunterri..
Ich brauche Hilfe und wäre super dankbar wenn jemand antworten würdet.


 Ich bin nicht so gut in deutsch weil ich nicht lange hier lebe. Kann jemand dieses Text anders schreiben, aber es soll immer noch die gleiche bedeutung haben? bitte, es wäre so nett. Danke ! » Zum Glück trug ich diesmal Kontaktlinsen und sah alle um mich..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wie kann ich diesen Text anders schreiben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!