Menu schließen

Wie kann Wasser bei unter 0 C und über 100 C flüssig sein



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie kann Wasser bei unter 0 C und über 100 C flüssig sein:

4 Forumsbeiträge zum Thema Wie kann Wasser bei unter 0 C und über 100 C flüssig sein:

Hallo, meine frage steht da oben ja schon: Wasser kann unter 0°C und über 100°C noch flüssig vorliegen. Was sind die Vorraussetzungen? Also bei unter O°C hab ich mir gedacht dass das an mineralien und Salzen liegen könnte, was im wasser gelöst ist...was die genau machen weiß ich auch nicht. kennt sich einer damit vllt besser aus? und bei über 1..
auf einem arbeitsblatt zum thema: die temperatur als limitierende faktor steht foglende frafge wasser kann unter 0 c und überr 100 c noch flüssig vorliegen.nennen sie die voraussetzungen. erklären sie daran die machansmen, die die unterschiedlichen lebewesen gegen das einfrieren ihrer zellflüssigkeit entwickelt haben.... oki um ehrlcih zu sein f..
Ich muss in Physik einen Vortrag zum Thema "Entstehung von Blitzen" halten. Ich habe schon einiges dazu rausgesucht. Wär gut, wenn ihr mal drüberschaut und mir ein paar Tipps gebt. Um einen Blitz in freier Natur beobachten zu können, bedarf es des genaueren Betrachtens eines Gewitters. Gewitter entstehen meist in der warmen Jahreszeit und wer..
10°C : Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab. Die Lappen (Bewohner Lapplands) pflanzen Blumen. 5°C : Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt. 2°C : Italienische Autos springen nicht mehr an. 0°C : Destilliertes Wasser gefriert. -1°C : Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen M..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wie kann Wasser bei unter 0 C und über 100 C flüssig sein zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!