Menu schließen

Wie fandet ihr Rogue One



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie fandet ihr Rogue One:

1 Forumsbeiträge zum Thema Wie fandet ihr Rogue One:

Ich habe gestern mit meinem Kumpel Rouge One A Star Wars Story gesehen. Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Film, der hat keine Fehler eine fassende Story und Darth Vader ist auch richtig dabei und präsentiert uns die Stärke seiner Macht. Falls jemand den Film schon gesehen hat, wäre jemand so freundlich mit mir über den zu talken? :D
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wie fandet ihr Rogue One zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!