Menu schließen

Wie entstehen Vulkane



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie entstehen Vulkane:

2 Forumsbeiträge zum Thema Wie entstehen Vulkane:

Hey alsö ich bäuchte mal Hilfe bei ner Hausaufgabe. Wie entstehen Vulkane? Aus dem was ich in Googel find werd ich nicht schlau. Ja vielleicht kann mir des ja eine/r von euch logisch erklären so das ich es auch verstehe.
hey danke für die seite aber ich weiss nicht wie ich das in einen Text zusammen fassen kann. - Sie betreiben in der unmittelbaren Umgebung der Vulkane intensiven Ackerbau, da die Vulkanasche die Böden mit Nährstoffen anreichert und sie dadurch besonders ertragreich sind. - In Kraftwerken wird das durch das Magma erhitzte Sickerwasser, das tei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wie entstehen Vulkane zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!