Menu schließen

Wie entstand der Surrealismus



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie entstand der Surrealismus:

2 Forumsbeiträge zum Thema Wie entstand der Surrealismus:

Hei Leute, könnt ihr mir bitte erklären wie das mit dem Dadaismus und danach Surrealismus war? Ich muss da morgen ne GFS drüber halten(also nur Surrealismus) und möchte wissen, wie der entstanden ist. Hab nur so ein Buch als Quelle und da steht halt drinnen, dass der S. aus dem D. kommt aber nicht wieso und was der D. überhaupt ist.
hallo hausis :) ich muss dieses wundervolle bild anylysieren und interpretieren, es wäre lieb, wenn ihr mir bei der intrepretation helfen könntet, weil ich da nicht wirklich vorrankomme. hier das bild: http://www.revilo-oliver.com/Kevin-Strom-personal/Art/Dali_CorpusHypercubus1954.jpg es ist im surrealismus entstanden. danke im vorraus!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wie entstand Surrealismus zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!