Menu schließen

Wie die Funktion 3x1 x2 0 einzeichnen



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie die Funktion 3x1 x2 0 einzeichnen:

7 Forumsbeiträge zum Thema Wie die Funktion 3x1 x2 0 einzeichnen:

Ich verstehe leider nicht, wie ich den Graphen einzeichnen soll :( http://i.imgur.com/Ue4fTS1.jpg
Hallo ich habe ein Problem mit dieser Aufgabe. Theoretisch weiß ich, wie ich die Graphen einzeichnen muss. Aber wie zeichne ich in ein Koordinatenkreuz, das den Zeichenbereich −5<y<5 und −5<x<5 eine Steigung von 9/10 oder ein oder einen y-Schnittpunkt mit −8 ein? Hier die Originalaufgabe: 2. Zeichnen Sie die..
Wir haben in Mathematik (Klasse 11) nun grafisches Ableiten, d.h. es wird eine Funktion aufgezeichnet (ohne Gleichung) und wir sollen ungefähr die Ableitung skizzieren, das habe ich grundsätzlich verstanden. Doch ist es recht schwer abzuschätzen, wann die Funktion wie stark fällt /steigt, gibt es da gute Möglichkeiten. Wenn nicht, wie kann man ..
Hallo, wie kann ich eine funktion z.B y=4x-11/4 in ein Koordinatensystem eintragen. Welche zahlen stehen für x und welche für y ? ihr wisst was ich meine ^^ ?
Hallo, wie kann ich die Funktion in ein Koordinatensystem zeichnen?
http://s14.directupload.net/images/120522/sviqswbi.jpg Habe ich richtig zurück substituiert? Und wie kann ich die Funktion in das Koordinatensystem einzeichnen? Habe nur die Punkte x=3 und y=0 Wenn ich das so einzeichne sieht die Funktion im Koordinatensystem sehr seltsam aus. (wie eine U Form nur etwas breiter)
Hallo, kann mir jemand den Rechenweg zu der Gleichung erklären und mir sagen, wie man diese in ein Koordinatensystem einzeichnen würde? x^2= 1,5x+1
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wie Funktion 3x1 x2 0 einzeichnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!