Menu schließen

Wie betone ich eigentlich n Gedicht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie betone ich eigentlich n Gedicht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Wie betone ich eigentlich n Gedicht:

Guten Morgen ^^ Also ick hab über die Ferien die lustige Aufgabe bekommen "Willkommen und Abschied" zu lernen. So mit Gedichten an sich hab ick ja kein Prob, aber mit der Betonung *ahrg* Wär toll wenn einer von euch dat Gedicht kennt un mir ma Tipps geben kann wo ich was wie betonen soll ^^ Oder vllt auch irgendwelche Links die mir erklären worauf ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wie betone ich eigentlich n Gedicht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!