Menu schließen

Wie berechnet man diese Aufgabe in Physik Klasse 11


Suche nur im Fach Physik


6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie berechnet man diese Aufgabe in Physik Klasse 11:

6 Forumsbeiträge zum Thema Wie berechnet man diese Aufgabe in Physik Klasse 11:

Hallo, ich habe Schwierigkeiten bei dieser Chemie-Aufgabe, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke :) Calciumcarbonat (CaCO3) ist ein schwerlösliches Salz a) In einem Liter Wasser lösen sich bei 20 °C 6,9 mg des Stoffs. Berechnen Sie die Gleichgewichtskonstante dieses Vorgangs. B) Gibt man festes Calciumcarbonat in eine wässrige Lösung, in der ber..
Halli Hallo liebe Community :) Ich verstehe diese Aufgabe überhaupt nicht überhaupt nicht,wirklich ich denke hier nur an Pythagoros weil hier zwei Werte gegeben sind und man vielleicht das dritte sucht nur muss man ja die Außenoberfläche berechnen und das Volumen nur ich kenn die Formeln von denen nicht und das kann man ja dann nicht Pythagoros ..
Hey Boys!, Ich hab Probleme mit meiner Mathe Hausaufgabe, vor ab, ich bin gerade in der 10.Klasse und bin nicht gerade sehr gut in Mathe also wundert euch bitte nicht wenn diese Aufgabe so leicht ist und ich sie trotzdem nicht checkehttps://i.imgur.com/dfe3tsl.jpg. Es geht um die Aufgabe 3 c) in dieser weiß ich nämlich nicht was ich tun soll! W..
Hallo liebe Gemeinschaft, /images/smilies/dance.gif könntet ihr mir bitte bei folgender Aufgabe bezüglich der Klassendiagramme bzw. Objektdiagramme helfen? Erläuterungen und Hinweise sind gerne willkommen. Meine Lösungsansätze siehe unten. Dankeschön. Aufgrund der statischen Konzeptionierung werden vom Betreiber des Videoladens spezi..
1. Wie bewegt sich ein Körper, wenn eine konstante Kraft auf ihn wirkt? gleichförmig 2. Wie sieht das t-v Diagramm in diesem Fall aus? Warum? Es entsteht eine Gerade, da sich der Körper nicht beschleunigt 3. Wie kann man die Beschleunigung eines Fahrzeugs berechnen? a= v/t 4. Wie sieht das t-s-Diagramm bei einer beschleunigten Bewegung..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wie berechnet man diese Aufgabe in Physik Klasse 11 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!