Menu schließen

Wie berechne ich die Entladung eines Kondensators



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie berechne ich die Entladung eines Kondensators:

2 Forumsbeiträge zum Thema Wie berechne ich die Entladung eines Kondensators:

Berechnen Sie die drei Anfangsstromstärken Imax! Meßwerte sind : V= 2,5 t=0s V= 2,0 t=10s V= 1,4 t=20s V= 0,7 t=30s V= 0,4 t=40s V= 0,3 t=50s V= 0,1 t=60s V= 0,08 t=70s V= 0,05 t=80s und noch ne Frage überwiegen bei diesem Experiment systematische oder zufällige Fehler. Bitte Begründet es auch. MFG Martin p.s. danke an alle die..
Hi, ich habe immer noch Physik leider als Fach obwohl ich fast nichts mehr begreife. Nun haben wir eine Hausaufgabe aufbekommen, und ich Blick sie einfach gar nicht. Die Aufgabe lautet: ein Kondensator mit einer Kapazität von C1=20uF wird mit Einer Spannung von 30 V geladen und anschließend über einen wiederstand R1= 1MOmega entladen Berechnen Sie ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wie berechne ich Entladung eines Kondensators zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!