Menu schließen

Wie berechne ich den Auflagedruck eines Elefanten 7000kg



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie berechne ich den Auflagedruck eines Elefanten 7000kg:

1 Forumsbeiträge zum Thema Wie berechne ich den Auflagedruck eines Elefanten 7000kg:

7000 kg = 70000 Newton Druck = Kraft / Fläche glaube ich das man das so rechnet ?! und man muss ja dann eben den Fußdurchmesser errechnen ich glaube der beträgt 25 quadratzentimeter.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wie berechne ich den Auflagedruck eines Elefanten 7000kg zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!