Menu schließen

Wie berechne ich Vierecke Vielecke



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie berechne ich Vierecke Vielecke:

2 Forumsbeiträge zum Thema Wie berechne ich Vierecke Vielecke:

Guten Abend alle zusammen! http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cci14112013000v7q52imbn9.jpg Kann mir bitte jemand erklären wie ich die Vierecke berechne? Die Aufgabe hab ich als Bild unten. Gesucht wird immer das Rot Markierte. Danke! lgh2805
Also ich habe mal eine Frage und zuwar wie löst man den Umfang von Vierecke, Vielecke und ZUsammengesetzte Figuren, den ich habe eine Hausaufgabe davon bekommen und die peil ich nicht. Ich stell sie mal hier rein: Ein rechteckiges Wiesengelände ist 84m breit. In Richtung der Diagonalen verläuft ein 162m Wassergraben. Wie lang ist das Grundstück ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wie berechne ich Vierecke Vielecke zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!