Menu schließen

Wie bekomme ich eine 1 in der Mappe



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie bekomme ich eine 1 in der Mappe:

8 Forumsbeiträge zum Thema Wie bekomme ich eine 1 in der Mappe:

Hey Leute, ab morgen mache ich ein Praktikum als Erzieherin und in meine Mappe sollen meine Erwartungen an das Praktikum.. Kann vllt jemand mal korrektur lesen? Danke im Vorraus!/images/smilies/danke.gif Erwartung an dasPraktikum Von meinem Praktikum als Erzieherin erwarte ich, dass ich dasArbeitsleben kennen lerne und ich nach dem Schülerbetrie..
Hai Leute.. Ich brauche in den Mappen eine 1 um die Note aus zubessern.. ich hab nemlich in der Arbeit eine schlechte Note bekommen.. und deswegen brauche ich ein Ausglaich.. Könnt ihr mia vielleicht ein Idee geben was ich als ExtraBlatt nehmen..? In Biologie: Habe ich das Thema, Verhütung, Geschlechtsorgane des Jungen und Mädchen, Schwangersch..
Hallo, Frohes Neues Jahr ;) Ich hab die Aufgabe in einer Mappe über ``Novelle`` zu schreiben. Das blöde ist, das ich leider im Internet so viel an Info bekomme das ich selber nicht weis was stimmt und was nicht. Deswegen ist meine Bitte, ob jemand die Zeit hätte eine kleine Definition über ``Novelle`` zu schreiben damit ich einen kleinen Vorsc..
Hallo liebe Community, Ich habe seit 3 Wochen ein Schulpraktikum und habe auch eine Mappe dafür bekommen, nun muss man eine Vorgangsbeschreibung schreiben und deswegen wollte ich eure hilfe damit ihr meine korrigieren könnt. Reparatur einer Straßenlampe Für die Reparatur einer Straßenlampe benötigt man eine Glühbirne, Sicherungskasten un..
Hallo Leute Wir lesen in der Schule im Moment das Buch Arnes nachlaß und machen jetzt in Gruppenarbeit eine Mappe die als Arbeit gewertet wird.Ich habe die Aufgabe bekommen herauszufinden warum Siegfried Lenz das Buch geschrieben hat aber leider finde ich dazu nichts. Könntet ihr mir bitte helfen? Danke schonmal für die Antwort.
ich bin gerade in einem solchen zwiespalt,was mein studium angeht. ich habe dieses semester angefangen zahnmedizin zu studieren... ich hab die erste prüfung bestanden in chemie wo ich nie gedacht hätte, dass ich sowas je auf die reihe kriege,weil ich das in der schule nicht hatte und mich das einfach null interessiert. ich hab mich aber rangesetzt ..
Also kurze Problemsituation: Ich MUSS wegen nem ausgleich etc auf jedenfall ne 4---------- auf meinem zeugniss bekommen ! Stehe aber 5+ habe mit meiner Lehrerin gesprochen die war nicht so begeistert davon ...hab sie halt gefragt ob ich noch irgendwa smachen könnte etc von wegen referate,texte usw und gesagt das ich auch spanisch nachhilfe nehme in..
Ich habe ein Artikel bekommen den ich durchlesen soll und schon drei mal bereits gelesen habe und dazu habe ich eine Frage bekommen, jedoch komme ich mit der Frage nicht weiter. Die Frage lautet: Lest euch den folgenden Artikel durch und begebt euch dann auf Spurensuche im Internet, um die zwei angesprochenen Punkte zu finden. Schreibt diese in eur..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wie bekomme ich eine 1 in Mappe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!