Menu schließen

Wichtigsten Stammformen gesucht wo



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wichtigsten Stammformen gesucht wo:

1 Forumsbeiträge zum Thema Wichtigsten Stammformen gesucht wo:

Ey Leute, Schreibe bald ne Latein Klausur bräuchte irgenwie ne Internetseite auf der ich nach dem Alphabet geordenet alle Stammformen bzw. die wichtigsten finden kann. Habe schon en bishen geschaut, aber nur die Stammformen gefunden die nach den Konjukationen (a,e,i...) geornnet sind. Soetwas such ich aber nicht. Hoffe ihr findet was, wenn ja mel..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wichtigsten Stammformen gesucht wo zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!