Menu schließen

Wichtige Einflussfaktoren auf den sozialen Wandel



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wichtige Einflussfaktoren auf den sozialen Wandel:

1 Forumsbeiträge zum Thema Wichtige Einflussfaktoren auf den sozialen Wandel:

Hallo, ich schreibe am Dienstag PoWi-Klausur... Es geht um die Gesellschaft und um dken sozialen Wandel. Hier im Buch sind verschiedene Einflussfaktoren auf den sozialen Wandel. Nun versuche ich zu diesen Faktoren Beispiele zu finden. Leider fehlen mir einige. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. - Veränderungen in der Politik -Wandel im Wer..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wichtige Einflussfaktoren auf den sozialen Wandel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!