Menu schließen

Westernmusik



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Westernmusik:

Geschichte der Country -und Westernmusik, Instrumente, Stilrichtungen und Sänger. (681 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Westernmusik:

Hallo Leute, ich bin im Moment auf der Suche nach Western Musik, also so Musik die in Saloons läuft. Eine Freundin von mir feiert eine Motto Party und ich bin schon immer fleißig auf der Suche nach Musik, aber finde nichts gutes. Kennt ihr solche Musik? Dankeschööön
Hallo! Ihr kennts bestimmt: bei jedem Westernfilm (oder oft...) kommt doch diese berühmte Musik (wenn z.B. einer der "Wilden" /"Bösen"/"Coolen" kommt ...) > Aber: Wie heißt die? Ich bräuchte diese Musik, find aber nirgendwo raus, wie die heißt > wenns die au Youtube gäb wäre cool! Vielen vielen Dank für Eure Hilfe!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Westernmusik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!