Menu schließen

Werthers Einstellung zur Arbeit und zum Sinn des Lebens



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Werthers Einstellung zur Arbeit und zum Sinn des Lebens:

1 Forumsbeiträge zum Thema Werthers Einstellung zur Arbeit und zum Sinn des Lebens:

Hola!, ich soll zu Morgen eine Hausaufgabe machen, die da lautet "Wethers Einstellung zur Arbeit und zum Sinn des Lebens". Ich finde da nicht sooo viel udn wollte mal fragen ob Ihr mir helfen könntet?! Ich habe das Reclam heft und es wäre von Vorteil Zitate, Seiten und Zeilen mit anzugeben. Ich danke jetzt schon! lG PS: Stichpunktart..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Werthers Einstellung zur Arbeit und zum Sinn Lebens zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!