Menu schließen

Werner Klose



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Klose, Werner Deutsch > Klose, Werner


1 Dokumente zum Thema Werner Klose:

Werner Klose - Am Roten Forst: Inhaltsangabe der Kurzgeschichte ( Einleitung, Hauptteil, Schluss ) (369 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Werner Klose:

Hey Leute, ich brauche unbedingt eine Interpretation und eine Analyse der Kurzgeschichte "Am roten Forst" von Werner Klose. Ebenfalls brauche ich die Biographie, daher ich sie nirgends im Internet finde. Die Interpretation darf nicht die gleiche sein, wie die, die schon einmal hier verfasst wurde. Hoffe ihr könnt mir helfen :(http://i.imgur.c..
Was ist die Kernfrage der Geschichte "Am roten Forst"? Welche Denkweisen stehen wich gegenüber? Worauf will der Autor hinaus?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Werner Klose zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!