Menu schließen

Werkstück in der Wirtschaftskunde



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Werkstück in der Wirtschaftskunde:

1 Forumsbeiträge zum Thema Werkstück in der Wirtschaftskunde:

Ich muss, genauso wie in Geschichte, ein Werkstück bauen. Es muss sich mit dem Thema Wirtschaft befassen.. (Wirtschaft in der ganzen Welt, also egal welches Land) Nur habe ich gar keine Ahnung was ich in dem Fach nachbauen könnte? In Geschichte ist es ja noch einfach etwas zu finden aber für Wirtschaft? Es wäre sehr hilfreich wenn mir jemand ei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Werkstück in Wirtschaftskunde zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!