Menu schließen

Werbespots



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Werbespots:

Alles über die Entwicklung der Werbung vom Anfang. (403 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Werbespots:

Hi @ all ;) Ich bräuche eure Hilfe ich muss Fragen zur Werbung beantworten ich habe auch schon sehr viele beantworten aber bei diesen Fragen bräuchte ich mal euere Hilfe ^^ 1)Wozu nutzt die Werbung vor allem die Medien ? 2)2 Wichtige Merkmale eines modernen Werbespots ? 3) Welche großen Vorteile bietet das Fernseh den Werbemachern ? ..
Werbungen in Kinderfernsehkanälen sind sehr populär geworden. Was mich betrifft, bin ich als Konsument gegen Werbung, denn sie ist oftmals zu lange und langweilig. Außerdem entspricht sie nicht immer der Wahrheit und führt dazu, dass wir etwas kaufen, das wir sonst nicht kaufen würden, wenn wir es nicht in den Werbespots gesehen hätten. Ich denke, ..
Hallo, wir schreiben nächste Woche eine Englischarbeit. Dabei kommt wahrscheinlich auch das Thema Werbung dran. Unser Lehrer hat durchblicken lassen, dass wir wahrscheinlich etwas über Werbung schreiben müssen, wie sie z.B. auf uns wirkt, ob wir uns von ihr beeinflussen lassen (also persönlich!) Hat jemand so was schon mal geschrieben? Also ic..
Hey ihrs... hab letztens den neuen Werbespot vom Peugeot 207 gesehen (den mit den Marienkäfern beim ***) nur mir gefällt die musik und ich find den titel von dem lied nicht...hat vllt hier jemand ne ahnung wie des lied aus der Werbung heisst? schonmal thx die nr.7
Hey ihrs...kurze knackige frage: Wie heißt das lied das momentan in den H & M werbespots läuft?
Hey Leute, wir machen in Englisch ein Projekt zum Thema "Being different", meine Gruppe macht ein Film. Dieses Thema sollen wir mit Vorurteilen verknüpfen. Hättet ihr vllt eine Idee, was wir machen könnten? Wir dachten vllt an mehrere Werbespots hintereinander, oder ein Kurzfilm?.. Aber beim Kurzfilm hätten wir keine Ideen.. Danke im Vorau..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Werbespots zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!