Menu schließen

Werbeplakat gestalten



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Werbeplakat gestalten:

2 Forumsbeiträge zum Thema Werbeplakat gestalten:

hey leute... wir haben in deutsch eine "malvorlage" einer cremedose bekommen...also so ein ausmalbild... und nun sollen wir diese gestalten, und uns dann einen passenen werbespruch ausdenken.... eine art werbeplakat erstellen.... habt ihr irgendeine lustige idee, für einen werbespruch? kann ne handcreme sein, kann aber auch ne creme sein für t..
Hallo. Ich muss ein Werbeplakat für eine Anti Faltencreme von Nivea gestalten. Muss dafür auch ein Modell mit dem Produkt fotografieren usw. Meine Frage 1. Kennt jemand ein gutes Bearbeitungsprogramm( Kostenlos), mit welchem ich das alles bearbeiten kann ? Slogan, Werbelogo etc müssen auf dieses von mir geschossene Foto drauf bearbeitet werden..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Werbeplakat gestalten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!