Menu schließen

Wer war der Erfinder der Fotogafie Kunst Geschichte


Suche nur im Fach Geschichte


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wer war der Erfinder der Fotogafie Kunst Geschichte:

1 Forumsbeiträge zum Thema Wer war der Erfinder der Fotogafie Kunst Geschichte:

Hallo, ich schreibe eine Kunst-Geschichte Arbeit und zur Vorbereitung haben wir von unserem Lehrer 11 Seiten Infomaterial bekommen. Er hat uns nun letzte Stunde gesagt das wir in der Arbeit wissen müssen wer der Erfinder der Fotografie war. Hört sich erstmal nicht schwer an... Aber ich bin der Ansicht das man nicht nur eine Person nennen kann... ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wer war Erfinder Fotogafie Kunst Geschichte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!