Menu schließen

Wer kennt das Original



11 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wer kennt das Original:

11 Forumsbeiträge zum Thema Wer kennt das Original:

hey also mein problem ist das ich in latein morgen eine arbeit schreibe und zwar bekommen wir einen übersetzungstext aus dem caesar comic (Caesaris e commentariis de bello Gallico Bellum Helveticum). Unser Lehrer gibt uns auch schon einen text den wir im unterricht schon mal übersetzt haben. Da ich nich alle Seiten nochmal übersetzen kann suche ..
Als eine von Senecas Weisheiten geistert "Das schlimmste Übel ist ausscheiden aus der Schar der Lebendigen, ehe man stirbt" durch das Netz. Angeblich stammt die Sentenz aus "De vita beata". Dort habe ich sie nicht gefunden. Fragen: 1. Wer weiß, aus welcher Schrift Senecas der Satz wirklich stammt? 2. Wer kennt die lateinische Originalversion?
Hey, kennt hier jemand ne Seite, wo man Short Stories ziehen kann? Also sowas literarisch anspruchvolles, z.B. Hemingway .... Finde bei google leider nur die summaries, Analysen usw.
hey leute, ihr kennt doch sicher "Safari Duo" oder so ... naja, wie hieß denn dieser bekannte song mit den trommeln etc... is schon jahre her ...aber sehr bekannt weil ich kenn nur den trance mix von tiesto... das original is aber von safri duo .... bitte helft mir... wie heißt der song? danke schonmal :)
Hallo ihr lieben, kennt ihr diesen Satz? "Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach, vergessend, was du hast." Hat jemand vielleicht den Originaltext? Ich habe schon erfolglos gegoogelt :( Danke :)
Hi, kennt ihr vllt eine gute Inhaltsangabe zu der gekürzten version von Oliver twist ?ich finde bei google immer nur welche zu der Originalversion ... thx marco
Moin hab da son schönes Lied: Einmusik - Jittery Heritage 1. Wer kennt es? 2. Wie heist das Original, ich kenn das Original komm aber nicht drauf von wem es ist! THX schon ma
also ich such so en lied das lied heißt sexy cherry mir fällt leider nur der titel name ein und nicht der interpret...und bei meiner suche gerate ich leider nur aus remixe und finde nicht das original.. ooh oh oh ah ah ah sexy cherry sexy cherry. das kennt ihr bestimmt.. is schon älter
Hallo.. Ich habe ein Problem mit Office 2010. Und zwar muss ich für EDV einen Brief nach DIN 5008 verfassen. Die Vorlage findet ihr auf dem folgenden Link: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=d98e65-1289311020.jpg&size=original Ich weiß einfach nicht, wie ich die Seite einrichten soll, damit alles so aussieht wie der Brief auf dem..
Aufgabe Plagiate Wie könnte eine Diskussion zwischen diesen beiden aussehen, bei der die geschädigte Person ihre Position verdeutlichen will und der/die Plagiant/in sein/ihr Vorgehen zu rechtfertigen versucht? Was ist ein Plagiat? Es ist die Vorlage fremden geistigen Eigentums bzw. eines fremden Werkes als eigenes oder Teil eines eigenen..
ihr kennt doch sicher das "girl i wanna make you sweat (alalalalalong)" spätestens seitdem mark medlock und merzhad hatschi das gecovert haben. ich weiß dass es das lied von inner circle gibt, aber stammt das original von bob marley? inner circle hat ja viele songs von bob marley gecovert
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wer kennt Original zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!