Menu schließen

Wer ist gut in Englisch und korrigiert mal den Text


Suche nur im Fach Englisch


67 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 67 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wer ist gut in Englisch und korrigiert mal den Text:

67 Forumsbeiträge zum Thema Wer ist gut in Englisch und korrigiert mal den Text:

Hallo und zwar habe ich für morgen die Aufgabe eine Satire zu schreiben. Angefangen habe ich schon, mithilfe eines Beitrages hier auf "e-hausaufgaben". Könntet ihr euch das vielleicht durchlesen und auch vielleicht korrigieren was dazukommen soll bzw. nicht rein soll. Danke! Text: "Liebe Schülerinnen und Schüler, Sehr geehrte Damen und Her..
Der Text soll in Prädikat sein. Bitte korrigiert es Grammatik usw. In der Kurzgeschichte „Eine schöne Beziehung“ von Henning Venske, geht es um die Vorurteile die man hat, wenn man nicht genügend über das heutige Leben informiert ist. Grete Hehmke, die zuletzt vor 50 Jahre 1933 ihre Heimatstadt verlassen hat, beschliesst in die Kreisstadt zu f..
Hab 3 kleine Texte auf Englisch geschrieben und es wäre nett wenn ihr die Fehler korrigiert. Wäre auch nett wenn ihr 1-2 Sätze hinzufügen könntet. Wenn ihr es korrigiert, wäre es nett die Sätze nicht zu kürzen bzw, den Text. ( Eine Bitte = Länge Sätze ) * Hab versucht mit Kontra Argumente 3 Texte über Tattoos/Schuluniform und Piercings zusammen..
Icb brauche jemand, der mir Grammatik-,und Rechtschreibfehler korrigiert. Ich brauch es heute. danke. In der Kurzgeschichte “Vom Meer” von Peter Pichsel geht es darum, wie eine Frau auf dem Brief des Mannes reagiert. Der Brief scheint sehr unpersoenlich zu sein. Es sind keine Saetze formuliert, sonden nur Woerter, die ihm eingefalle..
Hey ihr also ich hab da mal grad nen paar fragen und zwar vieleicht kennen sich hier ja einige mit den dazugehörigen Gesetzen oder Regelungen aus? Stecke grade nämlich ziemlich in Schwierigkeiten! Gehe in die 11.te Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums komme super mit den lehrern klar und schreibe auch sonst ziemlich gute noten! Naja aber spicke..
Hallo allesamt! und zwar muss ich für den deutsch-unterricht (10.Klasse) in einer erörterung die schulleitern überzeugen, eine cafeteria an der schule zu bewilligen. nun habe ich den text geschrieben und möchte einfach nur, dass ihr vielleicht feedback auf den text gebt und mängel oder sonstige kleinigkeiten einfach korrigiert. dankeschön im ..
In this text I tell you if I could imagine working for a multinational Company. Yes of course, because you get the Chance to make a successful career and you can go higher. 33 An other reason why I would working for a multinational Company is that I never lose my Job, because it is a Job that never can die. 27 We can also add on the plus side th..
https://i.imgur.com/U2B9ZNy.jpg https://i.imgur.com/YFGiq03.jpg https://i.imgur.com/cZyfeA7.jpg https://i.imgur.com/9DRXY56.jpghttps://i.imgur.com/cEFA7MK.jpg Hallo erstmal! Wie ihr hier seht, könnt ihr meine vollständige korrigierte Schularbeit, die ich verhauen habe, sehen. Unter meinen Text hat meine Deutschlehrerin geschrieben: "Erh..
Ich schreibe am Dienstag Abschlussprüfung in Deutsch. Und zum Übung habe ich ein Argumentation geschrieben. Es geht um die Klassenräume, die in den großen Pausen geöffnet bleiben sollen. Ich bin dafür, dass die Klassenräume geöffnet bleiben soll. Aber ich habe den Schlussteil noch nicht geschrieben, da ich noch nicht weiß, was ich schreiben soll. I..
Hier mal ein Auszug der Glosse "Die Sonne ist keine Frau" die von Dieter E. Zimmer verfasst wurde und sich mit der Feminisierung der deutschen Sprache beschäftigt: "Wie fortschrittlich, wie geradezu gleichstellungsgerecht klänge doch beispielsweise das Lied der Glocke noch heute, hätte Schiller diesen faulen Konsens aufgekündigt: „Freihei..
Meinen Praktikum würde ich gerne etwas korrigiert haben :) Selber habe ich ihn schon gut wie möglich überarbeitet, aber habe vielleicht noch Probleme mit den Formulierungen und so. Wäre nett wenn jemand drüber schauen könnte :) Kurzvorstellung des Betriebes Die ? ...... GmbH im ? besteht schon seit 39 Jahren. Die ?Druckerei bezieht ihren Str..
Bitte korrigiert es (Lesebiografie) Wie wurden dir die ersten Märchen oder Romane angeboten? Mutter und in der Schule Welche Textsorten(z.B. Märchen, Abenteuerromane, Science Fiction) hast du gelesen? Koran, Vorstadtroulette und Harry Potter Wie, wann wo und wie oft liest du heute? Im Bett, in der Freizeit, Nachmittags-Abends, c..
Hallo alle zusammen, in diesem Text über die Genübertragung bei Viren sollen sieben Fehler enthalten sein. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen sucht. 2/7 habe ich schon erledigt, 5 Fehler suche ich noch. Wenn ich weitere finde, melde ich meinen Fortschritt natürlich auch. DANKE im Voraus und hier ist der Text. Die zwei schon gefunden Fehl..
http://www.pic-upload.de/view-21243124/IMG_0094.jpg.html Hallo :`) Meine Aufgabe ist es, eine Art Argumentation + eigene Meinung zum Thema "Andalusien- Tourismus" in einem Text zu verfassen. Außerdem sollen wir insgesamt 5 subjunctivo formen einbringen habe bisher aber erst 3. Wäre lieb wenn ihr mich verbessert und korrigiert. Liebe grüße ..
Okay, ich bin mir etwas unsicher und sag euch einfach mal, was ich denke. Bitte korrigiert, falls Fehler im folgenden Text sind.. Bismarck war Ministerpresident von Preußen bzw. dem "jungen" Dtl.. Willhelm I wurde zum 1. dt. Kaiser gewählt. 1888 stirbt Willhelm I und dessen Sohn Friedrich III kommt auf den Thron, der aber nach 99 Tagen schon ..
Bitte korrigiert Fehler. Kann ich die Absätze so geteilt lassen? ENVIRONMENT Many people do things wrong concerning our environment. Some drop litter in the street and quite a lot of people leave bottles behind in a park. In my opinion the important things we should do to protect our environment are recycle glass bottles and take them to the..
So haben es nun geschafft ;) Wäre lieb, wenn ein paar von euch über den text schauen würden und mir sagen könnten was falsch ist bzw. wie ihr ihn findet. Und bitte nicht so streng sein :) ____________________________________________________________ _________ The text deals with the topic of renewable energy. Renewable energy is spread e..
Hey Leute, am Dienstag findet in Baden-Württemberg die Englisch Prüfung statt, also fürs Berufskolleg. Kann mir jemand sagen, ob ich das richtig verstanden hab, welche Arten von Aufgaben drankommen? Korrigiert mich bitte falls ich das falsch aufgefasst habe! 1) Text 1: ne Mediation auf deutsch schreiben 2) Text 2: die Aussagen, die aufge..
Hallo, bitte mal folgenden Text korrigieren. Es geht um Werbung: Wir sollen uns halt einfach mal Gedanken machen was wir von Werbung halten und so. Hab halt mal positiv gedacht... I find advertising is very important and draws the attention to the products. It informs me about products. Advertising influences all parts of my life and it is..
Hallo zusammen, hier ist mein Text, den ich morgen abgebgen muss. Bitte korrigiert was das Zeug hält ;-) Lieben Dank Sven The geography of Australia Australia is the smallest continent with a surface of 7.686.848 square kilometres. Australia is 21 times greater than Germany and lies between 10° and 44° southern degrees of latitude ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wer gut in Englisch und korrigiert mal den Text zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!