Menu schließen

Wer ist Schuld an der deutschen Teilung bzw welches Land ha



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wer ist Schuld an der deutschen Teilung bzw welches Land ha:

1 Forumsbeiträge zum Thema Wer ist Schuld an der deutschen Teilung bzw welches Land ha:

Hallo  Leutee Es geht um die Nachkriegszeiit. Wer ist Schuld an der deutschen Teilung bzw. welches Land hat Schuld (USA,UdSSR,Frankreich,Großbrintannien) Es gab ja eine deutsche Teilung, da es unterschiedliche Besatzungspolitk gab , aber wer war halt Schuld? Spielt die Potsadamer Konferenz eine Rolle? Dringende Hife
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wer Schuld an deutschen Teilung bzw welches Land ha zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!