Menu schließen

Wer gewinnt A oder B Zahlenspiel mit bestimmten Regeln



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wer gewinnt A oder B Zahlenspiel mit bestimmten Regeln:

1 Forumsbeiträge zum Thema Wer gewinnt A oder B Zahlenspiel mit bestimmten Regeln:

Servus zusammen, ich brauche dringend Hilfe bei einer Aufgabe, bei der ich Schwierigkeiten habe. Ich sitze schon 3 Stunden und ich komme gar nicht vor ran. Mein Mathe Lehrer meinte, dass es in einem Test abgefragt wird! Die Aufgabenstellung ist: Es ist eine ganze Zahl n0 > 1 gegenben. Zwei Spieler A und B suchen sich nun abwechselnd eine neu..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wer gewinnt A oder B Zahlenspiel mit bestimmten Regeln zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!