Menu schließen

Weltmacht China



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Weltmacht China:

5 Forumsbeiträge zum Thema Weltmacht China:

Hallo ich halte bald ein Referat in POWI (politik und wirtschaft ) in der Gruppe (gehe in die 11 klasse ,eines Berufsgymnasium, richtung Wirtschaft). Und wir haben eine gliederung schon erstellt zum Thema "Aufstieg zur WEltmacht China". Wollte nun fragen was für themenbereich wir noch benennen sollten , was wichtig wäre ? Oder auf was wir achten..
Hi Leute, Also es geht um meien Eltern, sie planen das wir in den nächsten 2 Jahren nach China ziehen. Also mein vater arbeitet als Physiker an der DLR und die können wohl auch (wenn sie wollen) nach versetz werden meine mutter is sowieso davon begeistert nur ich nicht .... Als Gründe dafür meinten sie - china wird die machtergreifen -> weltmach..
Hallo, weiß wer von euch was über die Weltmacht China? Eine Zusammenfassung. Mein Referat hat jetzt schon über 50 Seiten. Antwort wär lieb :)
Ich muss in Geschichte eine Präsentation erstellen, bei der ich unter einer bestimmten Leitfrage, die ich selbst entwickeln muss, zu einem Fazit kommen muss. Nur leider habe ich Probleme, eine geeignete Frage zu finden und überhaupt eine stringente Präsentation zu erstellen, weil ich mit historischen Themen nicht so gut umgehen kann. Meine Präse..
Brauche Hilfe so schnell wie möglich bitte! Danke :) Rolle Chinas als Weltmachht ? China Regionalmacht ( Japan, Taiwan, CHinesisches Meer und Politik)- und Weltmacht ( Außenpolitik)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Weltmacht China zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!