Menu schließen

Welthandelsmacht



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Welthandelsmacht:

Ein Referat über Japan! Alles von der Geschichte des landes ab 10000 v. Chr. bis zum Klima!Ausführliche texte über Die Hauptstadt Tokio, das Klima, die Welthandelsmacht, die Geschichte des Landes un düber japan selbst! (1399 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Welthandelsmacht:

Ich muss für die Schule ein Referat schreiben, Thema: USA als Welthandelsmacht. Darin sollen auch einige Diagramme sein über die Wirtschaft und den Handel in den USA. Wer kann mir dabei helfen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Welthandelsmacht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!