Menu schließen

Wellnessliege Tiefsten Punkt der Sitzschale berechnen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wellnessliege Tiefsten Punkt der Sitzschale berechnen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Wellnessliege Tiefsten Punkt der Sitzschale berechnen:

Aufgabe 2b)lautetBerechnen sie die exakte Stelle des tiefsten Punktes der Sitzschale. Mein Lösungsansatz: s`(x)=0 e/4e-8*(2x-e)=0 ---- 2x-e=0 ----- x=e/2 x=e/2--- Tiefpunkt Mein lehrer hat mir die Frage warum? daran geschrieben und ich konnte es nicht erklären.Kann mir von euch bitte einer weiterhelfen.Vielen dank im Vorraus Lis
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wellnessliege Tiefsten Punkt Sitzschale berechnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!