Menu schließen

Welches Videoclip Lied ist das



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Welches Videoclip Lied ist das:

1 Forumsbeiträge zum Thema Welches Videoclip Lied ist das:

Guten Abend Leute, und zwar habe ich mich letztens an ein Lied zurückerinnert, aber leider weiß ich nicht mehr wie das Lied oder die Sänger heißen. Es liegt schon viele Jahre zurück, als dieses Lied erschien ( vllt. im Jahre 2000 oder so etwa) In dem Videoclip singen 3 Männer und diese haben nen Glatzkopf und sind in Silber Farbe und singe..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Welches Videoclip Lied das zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!